Home » Die Redaktion

Die Redaktion

Für das tägliche, redaktionelle Angebot auf Apfelnews sorgt natürlich ein kleines, sehr ambitioniertes und kompetentes Redaktionsteam. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns unseren Lesern kurz vorstellen. Darüber hinaus findet ihr hier auch Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten, um beispielsweise auf interessante Produkte oder brandheiße News hinzuweisen.

Derzeit umfasst die Apfelnews-Redaktion folgende Mitarbeiter:

Toni Ebert

Chefredakteur und Mädchen Mann für alles

Sven

Toni ist Ende 20 und seit dem Umstieg auf Intel-CPUs Mac-User. 2009 kam nach zwei iPod touch das iPhone dazu und er besitzt seit der ersten Stunde ein iPad, das überall mitgenommen wird. Bezeichnet sich selbst als normal, wird von anderen als Nerd klassifiziert. Abgenickt von Tec-Toni.

Uwe Berg

Marketing-Master

Alex

Uwe kümmert sich um die Vermarktung und pflegt den Kontakt zu Herstellern im Apple-Universum.

Stefan Keller

Techniker

Florian

Hält den Server samt Software am Laufen. Ist nie schuld, wenn etwas schief geht. Natürlich nicht.

Lukas Gehrer

Redakteur

Florian

Testet stets das neuste iPhone und MacBook für euch in einem ausführlichen Bericht auf Apfelnews und im Podcast Apfelplausch. Mehr zu Lukas Geher findet ihr auf der Webseite zu Lukas Gehrer.