Home » Events » Apple Event: Live Stream und Live Ticker Übersicht [iPhone 5S, iPhone 5C]

Apple Event: Live Stream und Live Ticker Übersicht [iPhone 5S, iPhone 5C]

Apple Chef Tim Cook betritt heute ab 19 Uhr MEZ die kleine Präsentationsbühne im  Cupertino Hauptquartier (Town Hall) um unter anderem das neue iPhone 5S und iPhone 5C vorzustellen. Wer den Apple Event live mit verfolgen möchte, der kann unter anderem auf amerikanische aber auch deutsche Live Ticker zurück greifen. Ob Apple einen eigenen Live Stream online stellt, ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt wurde die Präsentation im Rahmen der WWDC 2013, die Mitte Juni statt fand, live auf den Apple TV und über die Apple Event Website übertragen. Ob Apple auch aus dem Hauptquartier live sendet, wird sich zeigen.

Apple Event live

Neue iPhones: Live Ticker und Live Stream kompakt

Im folgenden Abschnitt wollen wir euch eine kleine Übersicht zu den Live Ticker und Live Stream Angeboten für den iPhone Event heute Abend vorstellen. Natürlich könnt ihr im Kommentarbereich eure Favoriten, die hier vielleicht noch nicht genannt sind, ergänzen. Die Apple Keynote wird mit Spannung erwartet. Das neue iPhone 5S wird vorgestellt. Das WallStreetJournal bestätigte nun ebenfalls den neuen Fingerabdruck-Scanner beim kommenden iPhone Modell. Ein weiteres Highlight wird auch die Vorstellung des iPhone 5C darstellen. Hier ist vor allem der Preis und die Verfügbarkeit interessant. Vielleicht präsentiert Apple heute Abend auch noch das „Next Big Thing“. Gemeint ist hier die iWatch. Insider vermuten, dass Apple die sogenannte iPhone-Verlängerung recht zeitnah veröffentlicht um der Samsung-Konkurrenz Paroli bieten zu können. Es wird also heute Abend wieder spannend.

Apple Event Live Stream Übersicht

-> Apple Event Seite (engl.)
-> usstream (engl.)
-> TUAW (engl.)

Apple Keynote Live Ticker Übersicht

-> theverge.com (engl.)

-> Apfelnews.de (deutsch) Ab 18:30 Uhr

-> Apfelpage (deutsch, Live Ticker und Radio) Ab 18 Uhr

-> heise.de (deutsch) Ab 19 Uhr

Wie ihr bereits wisst, sind auch wir von Apfelnews wieder live dabei und berichten ebenfalls ab 18:30 Uhr vom Apple Event. Nach der Präsentation findet ihr alle Neuerungen noch einmal zusammengefasst bei uns vor. Es lohnt sich also auch nach dem Event am Ball zu bleiben. Um live mit uns über den Event diskutieren zu können, empfehlen wir euch den Blick auf unsere Facebook Fanpage. Parallel zur Keynote findet ihr auch hier die Highlights vor und könnt unmittelbar mit der Community eine Gesprächsrunde starten. Wir freuen uns auf euch und wünschen weiterhin viel Spaß.

Apfelnews Live Ticker

Noch ein paar Worte zu unserem Live Ticker heute Abend. Nachdem ihr unsere Live Seite aufgerufen habt, braucht ihr lediglich zu dem Textfeld scrollen und euch dann zurück lehnen. Der Stream wird alle 45 Sekunden aktualisiert und springt zu der jeweiligen Ausgangsposition zurück. Getreu dem Motto:“zurücklehnen und genießen“ probieren wir euch den Apple Abend mit vielen Informationen und Bildern zu den neuen Produkten zu versüßen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Wird man heute schon IOS7 Downloaden können?

  2. Wird das aufm apple tv gezeigt ?

  3. Und wie kann man das über Apple TV anschauen?

  4. Wenns von Apple einen Livestream gibt wird der normalerweise so um 18 Uhr auf der Apple TV startweite angezeigt

  5. Das dürfte der Link für die Eventseite dann sein. Bisher gibt es aber noch keinen Hinweis für einen Live Stream. Das war das letzte Mal aber genauso. Ich glaube ab 17 Uhr war erst klar ob Apple live streamt oder nicht.

    http://www.apple.com/apple-events/september-2013/

  6. Hab mal wieder ein Video TechBlog zum apple Live Event erstellt:
    alle Infos auch hier in Bild und Tom :-)

    http://youtu.be/r_FbYLYvbAA

    Klickt doch mal rein! Danke Michael!

    Tom vom TechBlog

  7. Also ich hab die letzten Jahre immer hier geschaut :) – auch sehr zu empfehlen: http://www.appleunity.de/live