Siri Schwester Sara wird um Voice-To-Text Dictation Tweak erweitert [Video]

Die Siri Portierung Sara, sorgt auf einer Menge jailbroken iPhones für gute Dienste. Schließlich ist Siris große Schwester ebenfalls ganz neu und daher noch ausbaufähig. Aktuell wird die Anwendung um den “Sara Dictation” Tweak erweitert. Dieser ist in der selben Repo (http://isoftjsc.com) , wie Sara zu finden und ergänzt das Funktionsspektrum um eine erweiterte Voice-To-Text Eingabe.

 

Sara Dictation soll ebenfalls 39 Sprachen verstehen. Allerdings wissen wir ja, dass es hier oftmals noch Schwierigkeiten gibt. Es lohnt sich also auch immer mal einen Blick auf das Entwickler Forum der Sara Crew zu werfen.
Video zu Sara Dictation

 

 

Sara Dictation ist gerade einmal 153 kb groß und ist ebenfalls kostenlos im Cydia Store erhältlich. Um den Tweak nutzen zu können, benötigt ihr ein jailbroken iDevice. Wie ihr euer iPhone mit dem aktuellen iOS 5 knackt, erfahrt ihr unter

 

Jailbreak Anleitungen :

–> iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Anleitung via Greenpoison Absinthe für Mac und Windows

–> iOS 5.0.1 untethered Jailbreak Anleitung: Redsn0w 0.9.10b1 [Mac&PC]

 

Viel Spaß Leute!




Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

Michael Kammler ist seit dem 20. Oktober 2009 für apfelnews.eu aktiv. Er ist Student und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Thema Mac & iPhone. Durch seine langen Erfahrungen, auch auf anderen Seiten, freuen wir uns sehr, dass wir Ihn für unser Team "gewinnen" konnten.[michael@apfelnews.eu]

Leserkommentare
Das meinen Leser zu diesem Artikel

  1. c0mm4nder
    15.02.2012, 10:05 Uhr

    Diesen ganzen Siri Hacks oder Duplikate gehen mir auf die Nerven. Jeder versucht irgendwie Siri oder was ähnliches auf sein iPhone zu bekommen. Kauft euch doch einfach ein 4S mit dem Original.

    Diesen Beitrag zitieren

  2. Uhah
    15.02.2012, 11:00 Uhr

    Nicht jeder will aber in ein 4s invenstieren oder experimentiert einfach gerne rum!

    Diesen Beitrag zitieren

  3. desert
    15.02.2012, 11:04 Uhr

    c0mm4nder hat vollkommen Recht.Hoffentlich sperrr Apple bald diese iPhones automatisch, ich würde mich totlachen…

    Diesen Beitrag zitieren

  4. 15.02.2012, 11:58 Uhr

    Mein Gott welche Aufregung! Das 4S ist doch nur ein aufgemotztes 4-er, das halt nun mal Siri hat. Ich würde doch nie von einem 4-er auf ein 4S umsteigen, sondern dann schon auf das 5-er warten. Offensichtlich gehören c0mm4nder und desert zu diesen ehrlichen iphone Nutzern, die noch nie einen JB gemacht haben?! Frage mich nur warum sie dann überhaupt diese Seiten lesen? Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, oder?

    Diesen Beitrag zitieren

  5. Pknow
    15.02.2012, 12:03 Uhr

    Ich ärgere mich mehr um die Leute die ständig stänkern müssen. Habe selber ein 4er und ein 4ser. Ist doch jedem selbst überlassen was er auf seinem phone drauf packt oder nicht? Ohne diese ganzen Entwickler wäre das iPhone nur ein smartphone. Bildet ein Verein und nennt euch “Stänker Union”

    Diesen Beitrag zitieren

  6. Eishackler18
    15.02.2012, 12:41 Uhr

    Also ich habe mir letztens Sara auf mein IPhone 4 geladen und es hat noch viele mankos! Es erkennt nur wenige fragen und meistens funktioniert die Spracherkennung nicht gut. Auch bei der Texteingabe gibt es noch einige Fehler ich hoffe das wird sich in Zukunft noch verbessern. Aber zum Rumspielen ein lustiges Tweek

    Diesen Beitrag zitieren

  7. Vanettadiekatz
    15.02.2012, 18:50 Uhr

    Ich finde es gut (:

    Diesen Beitrag zitieren

Kommentar verfassen
Deine Meinung zum Artikel abgeben