Samsung nimmt Apple Fans auch im Super-Bowl Werbespot aufs Korn [Video]

Mit der Begründung, dass der Apple Hype in den USA nahezu ausartet und Samsung dagegen ankämpfen müsse, richtet sich der aktuelle Galaxy Note Werbespot erneut gegen die Apple Fans. Samsung ist der Meinung, dass die Zeit für etwas neues gekommen sei. Die Zeit für ein Note (halb Smartphone halb Tablet) mit größerem Display und Stylus in Petto. Im aktuellen Werbeclip, der beim Super- Bowl Premiere feierte, geht Samsung erneut auf die langen Warteschlangen vor den Apple Stores ein.

Especially in U.S., people are obsessed with Apple, [..] It’s time to change people’s attention., so Younghee Lee Marketingchefin von Samsung gegenüber der AllThingsD.

Ob das Samsung Galaxy Note wirklich die Apple Fans bekehren wird, bleibt erst einmal im Raum stehen. Schaut euch den Clip am besten selbst noch einmal an.

Super Bowl Werbeclip vom Galaxy Note




Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

Michael Kammler ist seit dem 20. Oktober 2009 für apfelnews.eu aktiv. Er ist Student und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Thema Mac & iPhone. Durch seine langen Erfahrungen, auch auf anderen Seiten, freuen wir uns sehr, dass wir Ihn für unser Team "gewinnen" konnten.[michael@apfelnews.eu]

Leserkommentare
Das meinen Leser zu diesem Artikel

  1. david
    07.02.2012, 10:23 Uhr

    “Who wants a stylus?.. Nobody wants a stylus.”
    Steve Jobs, 9.1.2007

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Diesen Beitrag zitieren

  2. aniS
    07.02.2012, 14:18 Uhr

    @david: Erstens wird das Galaxy Note ganz gut verkauft und Zweitens ist der Stylus ne Option die du nutzen kannst, nicht musst. Ich selber würde mir sowas auch nicht kaufen, aber manch einer will sowas eben, egal wie Jobs Meinung dazu war.

    Diesen Beitrag zitieren

  3. Olli
    07.02.2012, 16:04 Uhr

    Als Tablet zu klein und als Handy zu groß. Samsung sollte sich über die Produkte ersteinmal Gedanken machen.

    Diesen Beitrag zitieren

  4. 07.02.2012, 17:58 Uhr

    Ich bin zwar selbst Apple Fan, aber ich muss sagen das ich die Werbung schon lustig fand. :) allgemein belustigt mich jede Patentklage und jeder Streit zwischen den Firmen, weil diese gegen Apple eh nichts ausrichten können. Zwar gibt es auch Ausnahmen wie kürzlich die Klage von motorola, aber im großen und ganzen gibt Apple den Ton an zurzeit. :)

    Diesen Beitrag zitieren

  5. jj
    08.02.2012, 08:10 Uhr

    ist schon lustig wie man ein anderes produkt schlecht macht um seins besser darzustellen. wenn der hersteller wirklich so überzeugt von seinem produkt ist, dann bräuchte er sowas nicht. meine 5 cents zu dem thema

    Diesen Beitrag zitieren

  6. binford
    09.02.2012, 14:22 Uhr

    ;)

    Diesen Beitrag zitieren

  7. 11.02.2012, 18:15 Uhr Apples Trumpf beim Super Bowl - Apfelnews

    [...] bei dieser Gelegenheit einen neuen der, bereits zum Running-Gag avancierten, Anti-Apple Werbespot (Bericht; Youtube-Video). Doch wer sich die folgenden Fotos einmal ansieht, dürfte Samsung zu Recht fragen: [...]

Kommentar verfassen
Deine Meinung zum Artikel abgeben