Home » Events » Apple Education Event Video ist nun online

Apple Education Event Video ist nun online

Apple hat am gestrigen Event gezeigt, dass der Firma auch der  Bildungsbereich  sehr am Herzen liegt. Schließlich begann der Apple typische Event erst einmal mit der Auflistung bestimmter Fakten. Unter anderem warf der Konzern in den Raum, das in den USA gerade einmal 70% der Jugendlichen einen Schulabschluss schaffen. Apple fühlte sich also dazu berufen, hier einzugreifen und das Lernen einfacher und vor allem anschaulicher zu gestalten. Apples New York Keynote ist gerade einmal wenige Stunden alt, schon wird das entsprechende Videomaterial für die Nachwelt bereit gestellt. Ihr könnt euch also  zurück lehnen um die Softwarevorstellungen rund um iBooks 2, iBooks Author und iTunes U, noch einmal genießen zu können.

Apple Education Event Video

 

[youtube DO93FpZ4oLE]

 

Was im Einzlenen am gestrigen Event vorgestellt wurde, könnt ihr auch hier noch einmal sehr schön nachlesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.