Home » iPhone & iPod » iPhone 3GS mit iOS 5 vs. iPhone 4 mit iOS 5! [Video]

iPhone 3GS mit iOS 5 vs. iPhone 4 mit iOS 5! [Video]

Zunächst einmal können alle iPhone 3GS User aufatmen, denn Apple listet das bereits als „Auslauf-Modell“ gehandelte Device ebenfalls mit unter den iOS 5 Support. Nun fragen sich aber viele, inwieweit das neue iOS 5 auch stabil auf dem 3GS läuft. Das Team von AppleRumors.it hat das iPhone 3GS und das iPhone 4, jeweils mit iOS 5 bestückt, gegeneinander antreten lassen.

Um es vorweg zu nehmen, läuft das neue iOS 5 auch auf dem iPhone 3GS flüssig. Dennoch müssen in Sachen Feature-Ausbeute einige Abstriche (HDR, Anti-Red-Eye, Safari-Reader) hingenommen werden. Geschwindigkeitsdefizite sind kaum feststellbar. Auch in Sachen Stabilität sieht es gut aus. Überzeugt euch selbst während des knapp 6 Minuten langen Clips.

[youtube 2Oi9BG6wDwg]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich empfehle das Video ohne Ton anzuschauen. Das Gedudel gehtnach spätestens 30Sekunden auf die Nerven. Ansonsten informativ.

  2. Sehr cool das dass 3GS schneller ist als das 4er. (Einschalten)