Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht

Und täglich grüßt das Murmeltier. Fleißig wird wieder spekuliert was das Zeug hält. Schließlich will Apple die Kunden bei Laune und die Blogs ihre User stets auf dem Laufenden halten. Jedenfalls sind die Gerüchte schon recht breit gefächert, was die Spezifikationen des neuen iPhone 5 angeht. Aus der Reihe gegriffen, vermuten manche sogar aufgrund von Amazon Funden, dass das neue iPhone schon vor dem 30. Juni erscheinen wird. Wie wir allerdings auch aus der Vergangenheit wissen, sind derartige Buchtitel wie „iPhone 5 Made Simply“ versehen mit einem „fake“ Datum bereits Gang und Gäbe.

Die französische Seite nowhereelse.fr hat die ganzen Gerüchte rund um das iPhone 5 in einer tollen und vor allem kompakten Übersicht zusammengefasst und zudem auch noch nach der Wahrscheinlichkeit bewertet. Ein Blick auf die Zusammenfassung lohnt sich.

Noch ein kleiner Einschub: Der amerikanische Blog 9to5 Mac macht zudem auf ein 4 Zoll Leder-Case passend für das iPhone 5 vom Designer Michal Kros aufmerksam. Wir sind gespannt was die nächste Tage noch für Informationen mit sich bringen. Nun erstmal viel Spaß mit der Übersicht über die hartnäckigsten iPhone 5 Gerüchte.

Bild via nowhereelse.fr

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Alles wäre zu schön um wahr zu sein… aber spinnen darf man ja ;-)

  2. gfydsi’ughrydeppdeppedppdeopuwvubd;lhtrb8vwirgtgufgheuwgrbjjnut4rthscessesexdaum wer is dumm und stint nach mist tamara pisst

  3. shit fuck ass sex sex sex sex sex

  4. hi

  5. ugah ugah

  6. ich bernadina tamara knecht

  7. coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!

  8. ne wa nu a zerz
    alan der doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooddddddddddddddddddddddddddddddddnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneerre