Kampf der Giganten: Die interessantesten Tablets im Überblick

Es hat sich bereits angekündigt, dass 2011 auch wieder ganz im Zeichen der Tablets stehen wird. Apple gelang es zudem wieder einmal der Konkurrenz voraus zueilen und mit dem iPad 2 das Tablet Jahr anlaufen lies. Vor allen anderen Konkurrenten wird das neue Tablet bereits am 11. März schon zum Kauf angeboten.

Schließlich verliert man nach und nach die Übersicht, über den aktuellen Tablet Markt. Neben Apple möchten auch Unternehmen wie Samsung, Motorola, LG und HTC Fuß im Tablet “Nischenmarkt” fassen. Der deutsche Blog Macnotes.de hat in einer schönen Übersicht die wichtigsten und interessanten Konkurrenzprodukte des iPad 1 und 2 einmal zusammen gefasst. Neben Verfügbarkeit, Preis und Betriebssystem listet der Blog auch weitere Merkmale im unmittelbaren Vergleich auf.

In Punkto Mobile Betriebssysteme herrscht ja bekanntlich ein ähnliches Chaos. Ob Android, iOS, Palm Pre oder oder oder. Die Evolution der “Mobile Operating Systems” listet xcubelabs recht übersichtlich auf und fasst die entsprechenden Features ebenfalls toll zusammen.




Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

Michael Kammler ist seit dem 20. Oktober 2009 für apfelnews.eu aktiv. Er ist Student und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Thema Mac & iPhone. Durch seine langen Erfahrungen, auch auf anderen Seiten, freuen wir uns sehr, dass wir Ihn für unser Team "gewinnen" konnten.[michael@apfelnews.eu]

Leserkommentare
Das meinen Leser zu diesem Artikel

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen
Deine Meinung zum Artikel abgeben