Home » Zubehör » Transparentes iPhone 4: Umbau Kit ab sofort für 17,29 € erhältlich

Transparentes iPhone 4: Umbau Kit ab sofort für 17,29 € erhältlich

Ende Januar haben wir von dem umgebauten iPhone 4 im Transparent-Look bereits berichtet. Euer Meinungen waren bezüglich der Optik gespalten. Dennoch war ein Großteil der Leser recht positiv überrascht und zudem auch angetan vom kleinen Bastel-Akt des mobile.uwants Users wkmarken.

Nun gibt es das komplette Umbau-Kit für ALLE zum unschlagbaren Preis von 23,90 US Dollar (17,29 Euro;Stand 1. März 2011) auf micgadget.com. Es wurden erst 155 Exemplare verkauft. 65 sind noch auf Lager. Es lohnt sich also zeitig zuzuschlagen, bis andere davon Wind bekommen. Die Kits bzw. Schalen gibt es in Silber, Schwarz und Weiß. Viel Spaß beim Basteln eures transparenten iPhone 4.

Einen Nachteil hat die ganze Geschichte allerdings. Schließlich nagt der Umbau definitiv an der Kamera-Performance des iPhones. Wie bereits bei Apples weißen iPhone 4 bekannt, führt eine erhöhte Lichtdurchlässigkeit unter Umständen zu unschönen Foto-Ergebnissen.

Screens vom Umbau-Kit:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Boa, nicht nochmal so ne Aktion :D Mein erster Umbau hat mir gereicht :D

  2. ist der umbau schwer?