Home » Apple » iPad 2 Event/ Keynote Live Stream-Übersicht

iPad 2 Event/ Keynote Live Stream-Übersicht

Passend zum heutigen Event, welcher unter anderem die iPad 2 Vorstellung sowie das iOS 4.3 Update beherbergen wird, stehen auch in Deutschland wieder diverse Live-Stream Angebote für diejenigen, welche Hautnah dabei sein wollen, zur bereit. Im Anschluss findet ihr die einzelnen Links zu den bekanntesten Angeboten. Im Laufe des Tages dürfte der eine oder andere Tipp noch hinzu kommen. Falls ihr noch entsprechende Insiderquellen habt, dann immer raus damit.

Ab 19 Uhr wird wieder eine legendäre Keynote im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco eingeleitet. Wir sind gespannt, wie und vor allem wer die Präsentation halten wird. Steve Jobs soll, auch wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst auftreten kann, zumindest mit an Ort und Stelle sein.

Erwartet wird das neue iPad 2, das iOS 4.3 sowie eventuell ein Ausblick auf das iOS 5. Desweiteren könnte Apple zudem ein Wort zum geplanten Cloud-Dienst verlieren. Vielleicht bleibt auch noch etwas Zeit um, über zwei Ecken angetäuscht, das neue iPhone 5 anzukündigen… wer weiß.

Bleibt Apple dem Modell treu, können wir wieder mit einem Live Stream direkt auf dem iPhone rechnen. Bereits zum letzen Event im September konnte man sich entspannt zurück lehnen und die Keynote genießen.


Übersicht über die LiveStream Angebote:

AppleLive Stream: (noch der alte)

Macnotes Live Ticker–> Ab 18.30 Uhr schaltet Macnotes automatisch in den Ticker-Modus um

iPhone-Ticker–> hier ist der Name Programm, ob via Ticker, Twittereintrag oder Push App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Wie kann ich den Livestream auf dem iPhone gucken?
    Brauche ich da eine App für?

  2. Hi also die keynotes gibt es zumindest schonmal als Podcast http://itunes.apple.com/de/podcast/apple-keynotes/id275834665

    Zum LiveStream ist noch gibts noch hier was http://www.areamobile.de/news/18181-apple-live-ticker-ipad-2-vorstellung-mehr-im-livestream

    Ansonsten empfängt man mit einem Apple Device ebenfalls den LiveStream (Sofern Apple wieder einen bringt) durch das Aufrufen des Links auf der Appple Website

    http://www.apple.com/apple-events/

    Grüße

  3. Michael Kammler

    Hi Leute für alle, die den Event nicht Live auf der Apple HP mitverfolgen können, weil sie gerade kein iDevice zur Hand haben oder kein schnelles netz haben oder einen Windows PC ode oder.

    Hier auf http://live.twit.tv/

    gibt es zumindest etwas zeitversetzt kleine Videoausschnitte

    Viel Spaß noch

  4. Michael Kammler

    Ergänzung auf http://live.touchtalk.at/ gibts nen LIveStream für alle ;) Ich hoffe der Server von denen hält stand ;)