Home » Apple » Steve Jobs feiert 56. Geburtstag

Steve Jobs feiert 56. Geburtstag

Steve Jobs, Apple Gründer und letzen Endes auch Retter feiert heute seinen 56.Geburtstag. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch. Auf einer eigens für diesen Anlass eingerichteten Website können Apple Fans dem CEO einen individuellen Geburtstagsruß hinterlassen. Der Counter steht zur Zeit auf 5559 wishes.

Leider ist Steve Jobs, wie wir bereits seit längerem schon wissen immer wieder mit seiner Krankheit beschäftigt und versucht stets ein gesundes Mittelmaß zwischen dem Job und der Gesundheit zu finden. Bereits 2009 war die Situation zu seinem 54. Geburtstag ähnlicher der aktuellen.

Nächste Woche stehen wieder große Ereignisse vor der Tür. Die Apple-Fahnen in San Franzisco sind bereits gehisst. Ob Steve Jobs selbst die iPad 2 Keynote halten wird, wissen wir noch nicht genau. Wir wünschen in diesem Sinne auch weiterhin gute Besserung. Mehr Infos zum Apple CEO bekommt ihr auch hier.

Wollt ihr Steve Jobs einen persönlichen Geburtstagsgruß hinterlassen?

Dann besucht einfach happybirthdaystevejobs

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.