Cydia AppStore ist bereits iOS 4.2 ready!

Jailbreak Anhänger dürften sich um das bevorstehende iOS 4.2 Update keine großen Sorgen machen. Der Cydia AppStore ist laut Twitter post von chpwn bereits auf das neue iOS Update vorbereitet und wird, sobald Apple den Launch bringt, aktualisiert. Mit den Worten “In ready position” antwortet chpwn auf die Anfrage von esmandau.

Der Kern der Änderungen im Cydia Store lag bei den API-Änderungen. Die Jailbreak Tools bekommen also grünes Licht und können ebenfalls nach dem Erscheinen des iOS 4.2 veröffentlicht werden. Wie wir bereits wissen, haben die Entwickler wie das DevTeam aber auch Geohot noch ein paar Lücken in Reserve. Schließlich wartet man auch weiterhin auf den bereits mehrfach angekündigten “Super-Jailbreak” Shatter.

Wir sind gespannt, wann Apple das neue iOS Update heute bringen wird. Alle Zeichen weisen darauf hin. Wir halten euch wie immer auf dem neusten Stand und melden uns pünktlich zurück.

Update:

Das iOS 4.2 Update soll wohl erst am 16.11 kommen.

Quelle via Macnotes.de




Artikel bewerten 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

Michael Kammler ist seit dem 20. Oktober 2009 für apfelnews.eu aktiv. Er ist Student und beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Thema Mac & iPhone. Durch seine langen Erfahrungen, auch auf anderen Seiten, freuen wir uns sehr, dass wir Ihn für unser Team "gewinnen" konnten.[michael@apfelnews.eu]

Leserkommentare
Das meinen Leser zu diesem Artikel

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen
Deine Meinung zum Artikel abgeben