Home » Sonstiges » Das Apfelnews Gewinnspiel: iPhone ohne Vertrag & 50 weitere Preise!

Das Apfelnews Gewinnspiel: iPhone ohne Vertrag & 50 weitere Preise!

Nach dem wir unser Weihnachtsgewinnspiel vor einiger Zeit erfolgreich beendet hatten, dachten wir uns, dass es wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel wäre. Dieses Mal gibt es allerdings keine Bücher. Bei diesem Gewinnspiel könnt Ihr ein iPhone ohne Vertrag(3GS 32 GB) und 50 weitere tolle Preise(Aufstellung siehe unten) gewinnen. Apfelnews.eu arbeitet bei diesem Gewinnspiel zusammen mit dem OnlineShop danto.de. Danto.de hat uns für dieses tolle Gewinnspiel 51 Preise zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal recht herzlich bedanken.

Die Preisübersicht:

  • 1x iPhone 3GS 32 GB schwarz(ohne Vertrag)
  • 20x OnScreen Schutzfolie für Apple iPhone 3G S Typ Non Reflecting
  • 20x Dolce Vita Roma Handytasche für Apple iPhone 3G S in schwarz
  • 10x Dolce Vita Roma Schutzhülle für das Apple iPhone 3G S in schwarz
    • Bilder der Preise:

      Wie kann ich mit machen?

      Das Gewinnspiel richtet sich hauptsächlich an Blogger und Webseitenbetreiber. Seiten mit rechtswidrigen Inhalten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Um teilzunehmen müsst Ihr lediglich in eurem Blog oder auf eurer Homepage auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen und einen kleinen Beitrag darüber verfassen.

      Nach erfolgreicher Veröffentlichung, könnt Ihr bei den Kommentaren einen Trackback von eurer Seite sehen und nehmt somit automatisch am Gewinnspiel teil. Falls Ihr alles richtig gemacht haben solltet und trotzdem keinen Trackback von euch sehen könnt, dann schreibt doch bitte einfach einen Kommentar mit eurer URL und macht uns so auf eure Teilnahme aufmerksam. Alle Bedingungen müssen erfüllt werden um erfolgreich am Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen Dank.

      Gewinnübergabe und Dauer des Gewinnspiels:

      Sobald alle Gewinner festgestellt wurden und ich eure nötigen Kontaktdaten habe, werden die Preise mit der deutschen Post an euch versendet. Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 01. Juni 2010. Also habt Ihr genügend Zeit um fleißig zu Bloggen.

      Also dann, viel Spaß beim Bloggen.

      Interessante Links:

      Danto.de Blog

      UPDATE 31.05.2010

      Gewinnspiel endet morgen am 01.06.2010 um 24 Uhr. Also noch schnell mitmachen.

      Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


100 Kommentare

  1. Zitat iPhone ohne Vertrag bei apfelnews.eu zu gewinnen | galuba dot net :

    […] Preise gibt es bei dem iPhone ohne Vertrag Gewinnspiel zu […]

  2. Hallo,

    ich habe auch mitgemacht und einen Artikel auf meinem Blog veröffentlicht.
    Falls der Trackback nicht ankommt hier der Link zum Artikel:

    http://www.gewinnspiele-fuer-blogger.de/2010/04/14/bis-01-06-2010-iphone-3gs-32-gb-in-schwarz-zu-gewinnen/

    Gruß

    Michael

  3. Wow – klasse Gewinnspiel mit klasse Preisen, welches ich einfach unterstützen muss ;) http://blog.gewinnmafia.de/bloggergewinne/blogger-gewinnspiel-iphone-3gs-2

  4. Hallo,

    Trackback sagt mir leider nichts, daher hoffe ich klappt es mit der Teilnahme auf diesem Weg!??

    http://gewinnspiele2010.blogspot.com/2010/04/apfelnews-gewinnspiel-iphone-ohne.html

    Liebe Grüße und viel Erfolg allen TeilnehmerInnen ;-)
    Mehrunissa

  5. ich denke das nächste gewinnspiel werden wir dann auch mal so gestalten, das alle mit machen können, auch ohne webseite :) da werden wir uns schon etwas überlegen

    lg :)

  6. Hi,

    tolle Idee…:-(
    Wenn Ihr mal wieder ein NICHT-Blogger-Gewinnspiel…sprich für uns arme „Normalos“ ausschreibt,
    wäre echt toll..!!!
    Allen Anderen viel Glück.

  7. Tobi (Tobis-Blog.de)

    Hallo,

    ich habe gerade mit meinem Blog an diesem Gewinnspiel teilgenommen.

    Mein Artikel ist unter dem folgenden Link zu finden:
    http://www.tobis-blog.de/?p=1424

    Viele Grüße

    Tobias (Tobis-Blog.de)

  8. so, falls der trackback nicht ankommen sollte, ich habe unter
    http://www.marcmigge.de/apfelnews-eu-verlost-iphones-ohne-vertrag/
    über die aktion gebloggt :-)

  9. Das mit dem Trackback scheint nicht zu funktionieren,
    aber meinen Beitrag findet ihr hier.

    http://www.andrefunke.de/blog/index.php#param=id_20

    Gruß an alle

    André

  10. Tom Siegmund

    Und es gibt immer noch Euch da draußen, ohne Website? Beneidenswert, echt;)
    Hier mein Blog mit Link zu meiner Website und Blogs und Videos und vielen vielen Bildern vom iPhone und und und… http://isartom.wordpress.com/2010/05/05/iphone-ohne-vertrag-gewinnen/
    (nur noch kein iPhone in der Gesäßtasche)

  11. WebErklaerer

    Hier ist der offizielle Blog für Medienkompetenz und rund um Fragen ans Netz
    Wir mögen euch, LIKE sozusagen
    http://weberklaerer.wordpress.com/2010/05/05/iphone-ohne-simlock-gewinnen/

  12. Hallo

    cooles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mit.
    http://gluexxkeks.blogspot.com/2010/05/apfelnews.html

    Meine Freundin wünscht sich schon lange ein iPhone und wer weiss, unverhofft kommt oft ;-)

  13. Bin auch dabei – wünsch uns allen viel Glück :)
    Hier mein Beitrag: http://sarahslandschaft.wordpress.com/2010/05/21/ring-ring-ring-iphone/

  14. Tolles Gewinnspiel, jetzt heißt es nur noch: gewinnen! Mein Beitrag ist unter http://gewinnen-macht-spass.blogspot.com/2010/05/apfelnewseu-verlost-iphone-ohne-vertrag.html zu finden und ich wünsche natürlich allen viel Glück! iPhone rockz!

  15. Hier ist mein Artikel.
    http://www.23cent.de/allgemein/iphone-ohne-vertrag/
    Ich wünsche mir viel Glück ;)

  16. Hier ist mein Artikel und vielen Dank für die tolle Aktion! :)
    http://jesuisgaru.blog.de/2010/05/28/gewinnspiel-iphone-vertrag-50-preise-8690825/

  17. Hallo,

    die Aktion ist ja sehr schön, ich habe auch darüber berichtet:

    http://gewinnspiele.ormus.info/archives/150-iPhone-zu-gewinnen.html

    Gruß
    Ormus

  18. Da ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ein Trackback ist, habe ich mal sicherheitshalber diesen Kommentar verfasst und hoffe den 1. Preis zu bekommen, denn die restl. Preise brauche ich nicht wirkl.
    S.

  19. Ich würde mich über ein neues iPhone oder einen der 50 weiteren Preise freuen und habe es natürlich gebloggt. Hier ist der Link zu meinem Blogbeitrag:
    http://maddinsbuffy.webs.com/apps/blog/show/3889581-gewinn-ein-iphone-ohne-vertrag-von-apfelnews

  20. Ich habe ebenfalls auf meinem Blog etwas gepostet:
    Viel Glück auch an alle anderen!

    http://nz-kiwi.blog.de/2010/05/30/30-05-8702667/

  21. Super Aktion, da bin ich auch noch mit dabei:
    http://bloggewinn.de/jetzt-noch-schnell-ein-apple-iphone-gewinnen/

  22. Hey, coole Aktion. da mache ich doch noch schnell mit. Hier ist der Artikel von mir:
    http://pixeltunes.de/2010/06/01/nur-noch-heute-zu-gewinnen-apple-iphone/

    VG
    Oli

  23. http://p4r4dis3.twoday.net/stories/iphone-und-zubehoer-gewinnen/
    Coole Aktion!
    Wollte schon immer ein Iphone jetzt habe ich die Chance darauf^^^:D

  24. Ich habe auch mitgemacht :)
    http://m47rix.blogspot.com/2010/06/iphone-und-50-andere-tolle-sachem.html

    Danke für diese Tolle Aktion

  25. Internetcheck

    Guten Tag Apfelnews,

    Ihr habt ein großartiges Gewinnspiel veranstaltet. Es schlägt sogar das abgeschlossene Weihnachtsgewinnspiel. Ich möchte natürlich auch gerne ein iPhone Besitzer werden und habe daher am Gewinnspiel teilgenommen.

    Blogbeitrag – http://internetcheck.wordpress.com/2010/06/01/apfelnews-gewinnspiel/

    Mit freundlichen Grüßen

    Internetcheck

  26. Meine Teilnahme auf den letzten Drücker:

    http://frankwhite.twoday.net/stories/iphone-und-50-preise-gewinnen/

    mfG

  27. mindfreakLS94

    Aaaaaaaaauuus, aaaaaaaauuuuuuuus, Das Spiel ist auuuuus :D!!

  28. tbtawbqgfmofxt, cfktrribun