Home » iPhone & iPod » Jailbreak Modifikation -Das iPhone als „iPad Mini“ !

Jailbreak Modifikation -Das iPhone als „iPad Mini“ !

Das iPad wurde kaum präsentiert und schon machten sich Hacker ans Werk, aus dem iPhone ein iPad zu machen. Optisch ist ihnen dies bereits gelungen.

Man benötigt lediglich ein jailbroken iPhone mit winterboard und dann kanns auch schon losgehen. Die Anleitung gibt es per Video und in weniger als 10 Minuten sieht das iPhone nicht nur aus wie ein iPad Mini sondern es funktioniert auch nahezu so. Während diverse Medien sich dem Hintergrundbild von Richard Misrach widmeten und die Erfolgstory eines Photographen lobpreisten, tüfteln die Leute „hinter den Kulissen“ bereits an der nächsten Modifikation für das iPhone.

Bildquelle : http://www.iphone-ticker.de

Auf Redmondpie ist die Anleitung über die iPad Modifikation frei zugänglich und für jeden nachvollziehbar in kleinen Schritten erklärt. Viele fragen sich dehalb bereits jetzt schon, warum man dann noch ein iPad benötigt? Der Wettstreit reißt nicht ab das selbe OS machts möglich, welches nun das iPad, der iPod Touch und das iPhone gemeinsam haben…

Hier ein original Zitat von Redmondpie

“Now if you want to make your iPhone and iPod touch to look exactly like the iPad, simply follow the steps as shown in the video below to get the same lockscreen and springboard background, carrier logo which reads “iPad”, an iBooks like app, New York Times reader, the entire Kindle books catalog and much more.”

Und nun das Video

[youtube VheR65gYiG0]


Quellen:http://www.redmondpie.com; http://news.yahoo.com; http://www.iphone-ticker.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe