Home » iPhone & iPod » iPhone Jailbreak – Infinidock

iPhone Jailbreak – Infinidock

Die Reihe an hilfreichen Applikationen für jailbroken iPhones wird nun um eine weitere nützliche App namens „Infinidock“ ergänzt.

Ähnlich arbeitende Applikationen wie Backrounder und ProSwitcher bekommen nun Unterstützung. Mit der Hilfe von „Infinidock“, können mehr als vier Applikationen im iPhone Dock hinterlegt werden. Die Scrollfunktion, welche einen schnellen Zugriff auf vorbreitete Apps gewährleistet, ist dabei ein positiver Nebeneffekt. Ein weiterer Pluspunkt bei Infinidock, ist dass hier kein weiteres Symbol verwendet wird. Über die iPhone -Konfigurationen lässt sich die Applikation leicht einstellen. Insgesamt können bis zu zehn Icons je nach Belieben im Dock hinterlegt werden.

Desweiteren ist „Stacks“, welche als Erweiterung für Infinidock fungieren soll bereits angekündigt wurden vom Support.

In einem Video bei Youtube, wird die neue App vorgeführt.

[youtube hcko7KD-5lc]

Wir wünschen viel Spaß mit dieser neuen sinnvollen Applikation. Erfahrungsberichte können hier gern kommentiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe