Home » Sonstiges » Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

frohe weihnachten 2

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es beginnen nun die sinnlichen Weihnachtsfeiertage. In diesem Sinne möchten wir uns recht herzlich bei unseren treuen Lesern bedanken und wünschen im Namen der ganzen Readktion von Apfelnews.eu, ein fröhliches und besonnenes Weihnachtsfest. Wir feuen uns schon jetzt auf ein neues und viel versprechendes Apple-Jahr 2010.

Lasst euch reich beschenken und wer weiß… vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen ein neuer iMac unter dem Weihnachtsbaum.

Desweiteren möchte ich nochmal an unser Weihnachts- und Neujahr- Gewinnspiel verweisen. Wir drücken allen Teilnehmern natürlich die Daumen.

Frohe Weihnachten wünscht euch das Team von Apfelnews.eu !

Bildquelle: http://www.coolphotos.de/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.