Home » App Store & Applikationen » iPhone Game Ice Age: Die Dinosaurier sind los

iPhone Game Ice Age: Die Dinosaurier sind los

iceage3_logoGestern wurde die neue iPhone App Ice Age: Die Dinosaurier sind los, veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Jump’n‘Run Game welches von Two Tribes entwickelt wurde. Wie immer ist die App im App Store erhältlich und kann von euch für 3,99 € erworben werden.

Die Hauptrolle im iPhone bzw. iPod touch Spiel, spielt Eichhörnchen Scrat, welches vergebens auf der Jagd nach neuen Eicheln ist, um über den Winter hinweg zu kommen. Das Ice Age spiel ist wirklich spannend aufgebaut und überzeugt auch durch die tolle Grafik. Ein Muss für jeden Ice Age Fan.

Wer noch nicht beim Apfelnews.eu Gewinnspiel mitgemacht hat, der sollte dies schnell tun: Hier gehts zum Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.