Home » App Store & Applikationen » Das große Bertelsmann Gesundheitslexikon

Das große Bertelsmann Gesundheitslexikon

bertel-logoDas Bertelsmann Gesundheitslexikon ist nun auch endlich in einer neuen Herbstauflage, für das iPhone erhältlich. Vorab muss man gleich den stolzen Preis sehen, der bei 29,99 Euro liegt. Allerdings stellt sich die Frage, ist es das auch Wert? Bertelsmann steht für Genaue und Detaillierte Informationen, ob man diese allerdings zwingend auf dem iPhone haben muss, scheint fraglich.

Das Lexikon ist ca. 45 Mb groß, das liegt aber auch daran, dass die Inhalte direkt gespeichert werden, es ist keine Internetverbindung notwendig. Man kann also Offline so oft wie man will Begriffe aus dem Lexikon abfragen.

Hier noch ein paar Auschnitte aus der App:

bertel

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.